„Weihnachtspäckchen für Kinder in Not“–Aktion wieder erfolgreich

11.12.2022

Liebe Eltern, Mitglieder, Förderer und Freunde,

wir möchten uns sehr herzlich für die Unterstützung im Rahmen der diesjährigen „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not“-Aktion bedanken. Auch dieses Jahr war unsere Sammlung für die Aktion ein toller Erfolg. Mit 150 Päckchen sind im Vergleich zum Jahr 2021 fast doppelt so viele Päckchen abgegeben worden. Ganz herzlichen Dank – in den aktuellen schwierigen Zeiten, ist das ein tolles Zeichen für Kinder in Not!

Wir danken allen Spendern und den Stadtwerken Offenbach, die die Verteilung der Päckchen übernehmen. Wir wollen auch nächstes Jahr wieder fleißig Päckchen sammeln, damit Kinder in Not sich ein wenig mehr an Weihnachten freuen können.

Wir wünschen Euch schöne Feiertage sowie einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2023!

Herzlichst, OK Kids e.V.-Vorstand