Fördern

Jedes Stipendium verursacht permanente Kosten – über 4 Jahre. Deshalb brauchen wir monatliche Einnahmen. Sponsoren und Spender zu gewinnen, zählt deshalb zu unserem größten Ziel.

An dieser Stelle eine HERZLICHES DANKESCHÖN an unsere treuen Sponsoren aus Industrie und Wirtschaft: IHK Offenbach, Herrn Ingo Mayer, der ING-Diba, der Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG, der Fraport AG, der PPI AG, der SEB-Stiftung und der Sparda Bank Hessen.

Danke auch an so viele Eltern und der Einrichtung nahestehende Personen, die uns oft sehr großzügig finanziell unterstützen, jedoch nicht erwähnt werden möchten.

Möchten Sie auch Sponsor werden und unsere Projekte unterstützen?
Dann freuen wir uns sehr über Ihre Spende auf folgendes Konto:
O.K. Kids e.V.
Sparkasse Offenbach
IBAN DE45 5055 0020 0000 1029 38
BIC HELADEF1OFF

Habt ihr Fragen zum Stipendienprogramm?
Schreibt uns an: info@ok-kids.de. Strikte Vertraulichkeit in allen Belangen ist gewährleistet.

Lust, bei uns mitzumachen? Da gibt es bunte Möglichkeiten: Aktuell hat uns die Offenbacher Künstlerin Mitra eine Riesenfreude gemacht – mit der Bereitstellung ihrer Bilder für unseren neuen Auftritt. Wir sind begeistert. Mehr zu ihr unter www.mitraart.com

Beim Online-shopping Gutes tun? Auch das geht ganz einfach. Hier habt ihr alle Infos:
Schulengel.de

Wollt ihr selbst im Stipendienbereich aktiv werden oder fallen euch Spender oder Sponsoren ein? Bitte informiert uns. Unter info@ok-kids.de sind wir jederzeit erreichbar.