Neuer Vorstand des O.K. Kids-Vereins

02.02.2023

Liebe Mitglieder und Unterstützer*innen des O.K. Kids-Vereins,

wir hoffen, dass Ihr einen tollen Start ins neue Jahr 2023 hattet und möchten die Gelegenheit nutzen, Euch auf diesem Wege über den neuen Vorstand zu informieren. In der Mitgliederversammlung des Vereins wurde Ende 2022 ein neuer Vorstand gewählt, der zuletzt offiziell aus vier Mitgliedern bestand. Wir freuen uns sehr, dass wir nun wieder deutlich mehr Vorstandsmitglieder für die Vereinsarbeit gewinnen konnten. Auf der Mitgliederversammlung wurden die bisherigen Vorstände Sascha Janzen (Vorsitzender), Sandra Vater (stellvertretende Vorsitzende) und Sandra Wissel (Schatzmeisterin) wiedergewählt. Elke von Busekist hat sich auf eigenen Wunsch nicht erneut zur Wiederwahl gestellt. Neu in den nun insgesamt siebenköpfigen Vorstand wurden Pejman Bijanzadeh, Vanessa Hoffmann, Demian López Corona (nicht im Bild) und Daniel Stöckel gewählt.

Herzliche Grüße,
Euer Vorstand des O.K. Kids-Vereins