Stipendien für das Schuljahr 2022/2023

20.08.2022

Wir freuen uns sehr, dass wir für das Schuljahr 2022/2023 zwei Stipendien vergeben konnten. Die beiden Kinder besuchten bereits den Kindergarten im Dreieichring und sind somit bestens vertraut mit dem Gebäude, Gegebenheiten und den Lehrkräften.
Einen herzlichen Dank gilt allen Spendern, die es durch ihren Beitrag möglich gemacht haben, dass die beiden Kinder nun auch die Erasmus-Grundschule in Offenbach besuchen können. Leider konnten wir die anderen Nachfragen nicht berücksichtigen, da wir als O.K. Kids e.V. dafür aktuell keinen finanziellen Spielraum mehr haben. Falls Du Interesse und die Möglichkeit hast, einen Beitrag durch eine einmalige oder regelmäßige finanzielle Spende zu leisten, um somit weitere Stipendien zu ermöglichen, findest Du weitere Informationen unter der Rubrik „Stipendien“ auf dieser Webseite.